Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

Die A380 fliegt wieder!

|   Übersee
Airbus A380, Lufthansa, Singapore Airlines, Emirates, Britisch Airways

Spätestens seit die USA und einzelne asiatische Länder ihre Grenzen für geimpfte Reisende wieder geöffnet haben, planen viele Fluggesellschaften bereits im Winter oder ab 2022 wieder mit dem so angenehmen riesigen Airbus A380.

Aus Deutschland, Österreich und Schweiz besonders interessant: die Verbindungen von Singapore Airlines ab Frankfurt im A380 mit vorzüglichen Service, wie man ihn von deutschen Airlines schon lange nicht mehr kennt. Und Meilen vom Bonusprogramm Miles & More gibt es vom Star Alliance-Mitglied Singapore Airlines noch dazu.

Auch die japanische ANA und British Airways planen wieder mit der A380 – leider wohl nicht von deutschen Flughäfen. Weitere Fluggesellschaften düften noch hinzukommen. Emirates Airlines, die weit über hundert A380 besitzen und dieses Jahr die beiden letzten neu gebauten Maschinen erhalten, freuen sich ebenfalls über die gestiegene Nachfrage und setzen die A380 u.a. auch von Deutschland aus ein.

Und die Lufthansa? Deren gutes Dutzend A380 wird wohl weiterhin in Spanien im „Langzeiturlaub“ bleiben. Wer sich das einmalige Vergnügen gönnen möchte, mit der A380 zu fliegen, hat glücklicherweise bald wieder genügend Alternativen.

<< Übersicht

Anzeige
Auto Europe
Anzeige

Unsere aktuellen gedruckten Magazine und eMagazine

Bestellen Sie Reisegenuss als attraktives und übersichtliches ePaper oder als große, umfangreiche und hochwertig gedruckte Printausgabe mit einem Klick auf den jeweiligen Link im Reisegenuss Shop oder im iKiosk für eMags. sowie im iKiosk für Specials. Als Abonnent von Readly erhalten Sie Reisegenuss selbstverständlich dort ohne Kosten.
 

Reisegenuss Special, Kapstadt, Winelands, Garden Route

Unser rund 100-seitiges Südafrika Special - gedruckt oder als eMag: Kapstadt, Winelands, Overberg und Garden Route.

Reisegenuss 3-21

eMag mit einem großen Kuba-Special sowie Reportagen und Interviews über die Südtirol Classics Schenna und Rovos Rail in Südafrika

Reisegenuss Urlaubsplanung 2021

Urlaubsplanung 2021 - das große Print-Magazin mit über 100 Seiten

Reisegenuss eMag 2-2021

eMag mit einer Reportage über die Faröer Inseln und einem großen Tessin Special

Reisegenuss eMag 1-21

eMag mit einer großen Graubünden Reportage und einem großen Kreta Special

Reisegenuss eMag 3-20

eMag mit Reportagen über Sizilien, Thailand, Israel, Malaga und Prag

Reisegenuss eMag 2-20

eMag mit Reportagen über Borneo, Santorini, Chicago, Aragon, Bali, Tirol